Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Eile

Fahre gleich nach Würzburg, wo mal wieder 'ne Geburtstagsfeier und ein MM-Treffen ansteht. :-) Bin am Dienstag zurück und erstatte Bericht. Wünsch' euch ein schönes Wochenende! Die Leni
3.11.07 13:40


Wochenende in Mainfranken

Habe heute versucht, fränkisches Feeling nach Thüringen zu bringen, was mir leider nicht wirklich gelungen ist: Die Backmischung für den Zwiebelkuchen hatte eine sehr seltsame Konsistenz (das Resultat leider ebenfalls) und der Federweißer aus’m Rewe war auch schon ein bis zwei Tage zu alt und damit nicht mehr so schön süß..

Was ich mit dieser kläglichen Einleitung sagen will: Das Wochenende in Mainfranken war toll, da wurden Erinnerungen an die schöne Studentenzeit wach! Los ging’s mit der Geburtstagsfeier am Samstag und dem damit verbundenen Medienmanagement-Wiedersehen. Wir quatschten bis spät in die Nacht und die Mischung aus Wein, Ramazzotti und Touchdown tat ihr Übriges und bescherte mir am Sonntag doch einen leicht unangenehmen Kopfschmerz. Dieser hielt mich aber natürlich nicht davon ab, mir abends ’ne Ladung Live-Mucke auf die Ohren zu hauen. Um genau zu sein ein Konzert meiner in Erfurt für gut befundenen Neuentdeckung Sunrise Avenue. Was für ein glücklicher Zufall (ja, wirklich!), das die Band ausgerechnet an diesem Wochenende in Würzburg gastierte. :-) Und das Geburtstagskind kam sogar mit, aber dazu im hoffentlich bald folgenden Review mehr...

After the show (mit anderen Worten am Montag) hat der Wecker versagt, wir waren über zwei Stunden zu lange im Bett und grad mal eben so pünktlich zur verabredeten Zeit an der Mensa. Da fühlten wir uns doch glatt wieder wie Studenten... Nicht, dass wir da bis Mittag gepennt hätten (trotz der bereits eintretenden leichten Verklärung vergess’ ich den Stress im Hauptstudium garantiert nicht), aber wenn man weder Prüfungen noch Projekte am Hals hat, konnte und kann man ’nen entspannten Tagesbeginn und den gemütlichen Gang in die Burse sehr genießen. Anschließend ein Bummel durch die Würzburger City bei strahlendem Sonnenschein – was will man mehr?! Wenn man dann im Möbelhausgiganten Neubert nach monatelanger erfolgloser Suche auch noch die Wunschlampen für’s Wohnzimmer findet, kann man das durchaus als erfolgreichen Tag bezeichnen, finde ich.

Auch der Abend war ganz nach meinem Geschmack: Ich stattete meinem Cousinchen in Lohr einen Besuch ab und wir waren erst lecker beim Italiener essen und anschließend in der Coco-Bar zu Latte Macchiato und Fruchtcocktail. Die Nacht im Schlafsack auf’m Boden war zwar nicht ganz so bequem, hat aber den positiven Gesamteindruck meines Besuchs in Franken nicht im geringsten getrübt! Schön war's!
8.11.07 00:30


SUNRISE AVENUE | 04.11.2007 | WÜRZBURG

Soll ich euch was sagen? Ich neige schon wieder zu leichtem Fanatismus! Gestern und heute habe ich n
weiterlesen
9.11.07 00:21


Wo bleibt das Feeling?

So, ich warte gerade auf die Wiederholung der Gilmore Girls, die ich gestern geburtstagsbedingt nicht sehen konnte. Vor mir liegen zwei ausgedruckte Tickets für den Hooters-Gig morgen in Ludwigsburg. Ich freu' mich zwar darauf, bin aber irgendwie nicht so in Stimmung wie sonst... Weiß auch nicht genau warum – wahrscheinlich liegt es an der Jahreszeit: Habe die Jungs bisher immer nur im Sommer erlebt (eben die Boys of Summer, haha), aber momentan zeigt das Außenthermometer mickrige 2 Grad an und es hat sogar bei uns im Tal geschneit. Außerdem ist es seltsam, dass ich morgen ein Konzert mitmache und danach ist alles schon wieder vorbei! :-( Bin ich bei normalerweise drei Shows Minimum einfach nicht gewohnt! *g* Na ja, vielleicht krieg' ich bei der dreieinhalbstündigen Autofahrt das richtige Hooters-Feeling. Und wenn nicht da, dann spätestens in front of stage! ;-)
11.11.07 02:16


Pix von Sunrise Ave!

Während der Winter gerade Einzug in Erfurt hält (es schneit!!!), habe ich endlich mal die Konzertfotos von Sunrise Avenue in Würzburg hochgeladen. Enjoy!
14.11.07 12:07


THE HOOTERS | 11.11.2007 | LUDWIGSBURG

Andere feiern Fasching, ich feiere die Hooters! Auch wenn ich selbst am Sonntag noch nicht richtig r
weiterlesen
15.11.07 14:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung