Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie wird das geschrieben?

Gestern im Erfurter Ticketshop:
"Ich hätte gerne eine Karte für Toto in Leipzig."
Die Schalterdame tippt die Daten ein und fragt verunsichert:
"Wird das so geschrieben?"
"Ja, genau so. Und dann hätte ich gerne noch Tickets für die Hooters."
An diesem Punkt muss ich buchstabieren:
"H-O-O-T-E-R-S"
Die Jugend von heute.. schlimm, schlimm, schlimm! *seufz*
Es gab auch leider keine Hooters-Karten (sind nicht freigegeben für den Ticketshop), aber zumindest Toto ist gesichert. *freu*

Ansonsten war es ein Wochenende nach Maß: Frühstücken, sonnen und lesen auf'm Balkon, erfolgreich bummeln gehen und abends ins Kino. "Ocean's Thirteen" - große Klasse!

1.7.07 22:40


Mit Ryanair nach Schweden

Gerade hab ich den Flug gebucht! Abenteuerlich, weil zum einen aus 20 Euro so mir nichts dir nichts 50 werden und zum anderen, weil man sich bloß nicht zu lange mit den AGB's und sonstigem Hinweiskram beschäftigen darf. Sonst wird die Sitzung nämlich beendet und man muss - tataaaa - von vorne anfangen. Dennoch: Ich hab's geschafft! *freu* Jetzt ist nur noch fraglich, ob ich mit 15 kg zulässigem Gepäck auskommen werde. Das klingt nämlich nach verdammt wenig, wenn frau für eine Woche in Urlaub fliegt...
2.7.07 22:55


Liebes Wetter,

ich verstehe, dass du dich nicht bevormunden lassen willst und es vorziehst, deine Launen auszuleben wie es dir gerade passt. Das ist dein gutes Recht und prinzipiell kann ich mit dieser Tatsache auch gut leben. Aber weißt du, es ist Juli, nicht Oktober. Übermorgen ist mein erstes Open Air in diesem Sommer und ich will ehrlich zu dir sein: Ich habe wenig Lust, dieses bei 14 Grad im Regen zu verbringen! Von daher wäre ich dir überaus dankbar, wenn du dein offensichtliches Tief jetzt beendest und wieder ein sonniges Lächeln an den Tag legst.

Ergebenste Grüße,
die hoffnungsvoll auf den Sommer Wartende
3.7.07 22:54


Warum sagt mir das denn niemand?!

Am Sonntag waren die Hooters im ZDF-Fernsehgarten! Vorher hat niemand auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verloren und naja, freiwillig guck ich mir solche Shows in der Regel nicht an. ;-) Aber youtube sei Dank kann man sich die Aufzeichnung ja doch noch reinziehen.. I'm alive!
4.7.07 22:25


Come join the party..

...come along and be our guest
Sit back and let us do the rest,
we're the best, yeah.


Yeah! Mit "Gypsy train" ging's gestern Abend los und TOTO haben nicht zu viel versprochen. Es waren mal wieder zwei Stunden Gehörganggenuss pur! ;-) Weil mir allerdings konzert- und arbeitsbedingt ungefähr ein Drittel meines normalen Schlafbedarfs fehlt, geh ich das jetzt nachholen. Das ausführliche Review gibt's dann (hoffentlich) im Laufe des Wochenendes.

It's a perfect situation, it's so nice to have you here
Gotta get up, gotta get in, gotta put out, happy shiny people everywhere
6.7.07 22:10


TOTO | 05.07.2007 | LEIPZIG

Bevor es mit dem Review losgeht, hier eine kleine Vorgeschichte in Form eines Gesprächs unter K
weiterlesen
8.7.07 22:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung